Dienstag, 22. März 2011

And I kissed a girl with a broken jaw that her father gave to her. She had eyes bright enough to burn me. They reminded me of yours.

I got no words for this...what an amazing live performance !! I can't wait for June - Berlin and Cologne

You’re watching The Calendar Hung Itself - SXSW 2011. See the Web's top videos on AOL Video


Here's the whole show:


You’re watching Bright Eyes - SXSW 2011. See the Web's top videos on AOL Video

Kommentare:

  1. die kulisse ist viel zu schoen.

    2x conor im juni. ich freu mich schrecklich.

    bist du auch im ewerk?

    AntwortenLöschen
  2. und monsieur oberst klingt krank.

    AntwortenLöschen
  3. jahaaa. 19. juni berlin, c-halle und 21. juni köln, e-werk. alles etwas stressig und etwas viel geld, aber das ist es mir schließlich wert :)
    machst du auch beide konzerte mit?

    AntwortenLöschen
  4. nein nur koeln. seh ihn allerdings am wochenende davor beim hurricane. das macht dann wieder drei mal bright eyes in einem jahr.
    bei dir ja auch, richtig.?

    AntwortenLöschen
  5. richtig! 3x bright eyes im Jahr. so schön !
    zum hurricane wäre ich ja gern auch noch gefahren, aber das passt zeitlich und finanziell leider wirklich nicht mehr rein.

    AntwortenLöschen
  6. vor allem zeitlich, wenn du sonntag in berlin sein musst. :)

    ich hab luftspruenge gemacht, als ich erfahren habe, dass er zum hurricane kommt. und all meine freunde haben mich fuer bescheuert erklaert, als ich mir eine konzertkarte fuer den dienstag danach gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  7. ach stimmt. ist ja sogar noch am selben wochenende ;)

    meine freunde halten mich auch alle für ein bisschen bescheuert, aber die hören eben auch kein bright eyes und wenn er schon mal in deutschland ist, muss ich das jawohl nutzen :)

    AntwortenLöschen
  8. das stimmt allerdings.
    meine zwei besten freunde hoeren ihn auch. zwar sind sie lang nicht so fanatisch wie ich und dazu noch maennlich, aber es ist gut verbuendete zu haben.
    die konnte ich vor paar monaten auch zu dem amsterdam trip ueberzeugen. :)


    aber das 'fuer bescheuert gehalten zu werden' lohnt sich ja schließlich. haha.

    AntwortenLöschen